Freitag, 22. April 2011

Back in Town xD

22.04.2011 Tokyo Asagaya

HAROO <3

Es ist eine Weile her, nachdem wir hier a weng mit Erdbeben und Atom Krise zu schaffen hatten,
melde ich mich wieder zurück :)

Mittlerweile bin ich ca 1 1/2 Monate im schönen Tokyo und mal von der Krise abgesehen gab es auch wunderbare Dinge die bisher in Tokyo passierten!
Zum Beispiel war hier wunderschönes Wetter und die Sakura (Kirschblüten) sind wie jedes Jahr im
Frühling in vollster Pracht erblüht!
Und Yippie ich hab sie zum ersten Mal sehen dürfen.

Dann bin ich in die Stadt gezogen von Saitama (nicht Tokyo) nach Asagaya/Koenji (Super Tokyo)
und hier gibts einfach ALLES! Super coole billo Second-Hand und Recycle Shops, 100Yen Supermärkte, riesen 100Yen Shops, ganz viele kleine super süße Jazz/ Blues/ Rock etc Kneipen, Bars, Cafés und leckere Restaurants und Imbisse, and denen ich einfach nicht vorbei gehen kann :)

xoxo
mai.

Ps: Bilder folgen gleich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen