Samstag, 23. April 2011

Wg Ausschnitte

Der Regen heute ist so stark das ich morgens dachte, Japan ertinkt.

Der Regen ist aber nicht durchgehend stark, mal schwach, mal sind 2 Minuten Pause,
aber eigentlich weiß man das es danach gleich wieder los schüttet!

Es gibt aber auch Ausnahmen.

Heute wollte ich mit einem meiner Mitbewohner auf einen Flohmarkt der drinnen stattfindet gehen.
Wir fanden es aber doch klüger das sein zu lassen. Ich blieb auch dabei...aber -______-


Masa: "Mai, komm schnell jetzt hat es aufgehört zu regenen, VOLL GUTES WETTER grad BLAUER HIMMEL, das ist die Chance los zufahren!"
Himmel sah aus dem Fenster ziemlich schwarz aus, aber gut der Japaner wirds schon wissen, dachte ich.
Mai: "Sicher?! Es regnet doch gleich wieder"
(Ich gerade gemütlich am frühstücken)
Masa: "Nein, nein, VOLL gutes Wetter, das ist die Chance"
Ich, also total schnell mein Okonomiyaki runtergegessen und los...

Masa überglücklich zum Flohmarkt zu fahren, und düßt einfach mit dem Fahrrad davon
und ich war ungefähr ZWEI Kilometer weiter hinten. Und da schaut der auch noch immer wieder zurück, und sieht mich natürlich NICHT, aber anhalten, NIEMALS.

Dann tuckerte ich also allein vor mich hin und siehe da, nach ca 3 Minuten fing es an zu -warte mal- REGNEN!
Entschuldige, zu SCHÜTTEN!



Dann sagt der Horst doch vollen Ernstes: "Ja das war aber doch die Chance, hättest du nicht so langsam dein Okonomiyaki gegessen, hätte es NICHT angefangen zu Regnen!"
Mai: °Ratter, ratter, ratter°
Mai: "Bitte?!"
Masa: "Du hast 15 Minuten (FÜNFZEHN MINUTEN) gegessen, hättest du nicht gegessen wär das DIE Chance gewesen!"
Mai: -Fassungslos-
Mai: "Masa, geh jetzt bitte ein Auto kaufen meine Haare locken sich"


xoxo
mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen